Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Jobs bei Dipl.-Kfm. Martin Schmitz Steuerberater in Greven

Steuerberater/ Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte in Voll- oder Teilzeit

Es erwartet Sie ein fantastisches Team! Neben dem Praxisinhaber ist die ehemalige Kanzleiinhaberin als Steuerberaterin, 6 Fachmitarbeiterinnen, 2 Verwaltungskräfte und 2 Auszubildende im Dienst unserer wachsenden Steuerberatungskanzlei tätig. Der Kanzleiinhaber ist seit dem Jahr 2003 als Steuerberater und seit dem Jahr 2007 als Wirtschaftsprüfer bestellt und hat mehr als 20 Jahre in einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei in Münster große und mittelgroße Mandanten betreut. Zum 1.8.2022 hat der Kanzleiinhaber die Steuerberatungskanzlei von seiner weiter mitarbeitenden Kollegin, Frau Steuerberaterin Marion Saß übernommen. Wir betreuen einige mittelgroße, prüfungspflichtige Mandate und ihre Gesellschafter und die klassischen Steuerberatungsmandate aller Größen und Rechtsformen. Die Kanzleiräume, ein ehemaliges großes Einfamilienhaus, befinden sich in Greven-Reckenfeld in einem gewachsenen Wohnumfeld auf einem großen Grundstück mit Ausblick auf ein parkähnliches Grundstück aus allen Büros. Die Büros wurden beim Einzug im Jahr 2015 mit neuen Büromöbeln ausgestattet, so dass durch elektrische Schreibtische ein ergonomisches Arbeiten möglich ist. In den letzten Jahren hat die Kanzlei den Wandel zur Digitalisierung vollzogen, so dass teilweise mit automatisierten, selbstlernenden Buchungsprozessen, auf 3 Bildschirmen gearbeitet wird. Die Teamzusammensetzung ist eine gute Mischung aus jugendlichem Elan und langjähriger Erfahrung. Wir bieten ein flexibles Arbeiten mit der Möglichkeit zum Homeoffice und ermöglichen damit eine ausgewogene work-life-balance. Unser Anspruch ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und sich beruflich und persönlich weiterentwickeln können und fördern ihre geplanten Fortbildungsmaßnahmen. Es erwartet Sie eine leistungsgerechte Vergütung und ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per Mail. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Ihr zukünftiger Aufgabenbereich umfasst:
Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen, Ggf. Begleitung von Jahresabschlussprüfungen

Anforderungen an den Bewerber
Wirtschaft, Verwaltung, Erweiterte Kenntnisse Finanzbuchhaltung, Jahresabschluss, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung & -abrechnung, Steuererklärungen anfertigen, Persönliche Stärken: Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Wir bieten Ihnen:
Vollzeit / Teilzeit

Beschäftigungsverhältnis: Andere

Zum Jobanfrage Formular

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Zum Seitenanfang